• Jobs Job bei Prof. Dr. Ludewig + Sozien

Prof. Dr. Ludewig + Sozien

Kassel

Kassel

Lohn- / Gehaltsbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w) Prof. Dr. Ludewig + Sozien Kassel Für die qualifizierte Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten sowie die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens und die Korrespondenz mit Mandanten Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden.

& Ist Seit Fast 100 Jahren Eine überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Traditionsreichem Hauptsitz In Kassel Sowie Diversen Niederlassungen Ergänzt Durch Weltweite Kooperationen Um Unsere Mandanten Bestmöglich Betreuen Zu Können Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Unsere Teams Fachlich Und Menschlich Optimal Ergänzen Zur Weiteren Verstärkung Unserer Steuerabteilung In Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Lohn-/gehaltsbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w) Für Die Qualifizierte Bearbeitung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Mandanten Sowie Die Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Und Die Korrespondenz Mit Mandanten Krankenversicherungen Sozialversicherungsträgern Und Behörden Finanzbuchhaltungen Aller Rechtsformen Und Die Bearbeitung Von Steuererklärungen Für Kapital- Und Personengesellschaften Sowie Natürliche Personen Ihr Profil: Mindestens Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte(r) Mit Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Der Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Gute Steuerliche Fachkenntnisse Gute Kenntnisse Im Deutschen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Umgang Mit Den Datev-anwendungen Insbesondere Lodas Eine Mandantenorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Guten Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Gestalten Sie Mit Uns Gemeinsam Ihre Beruflichen Ziele Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Die Angegebene Adresse Z Hd Herrn Stb Diplom-kaufmann Thomas Werner Lohn- / Gehaltsbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w) Für Die Qualifizierte Bearbeitung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Mandanten Sowie Die Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Und Die Korrespondenz Mit Mandanten Krankenversicherungen Sozialversicherungsträgern Und Behörden Kassel

Prüfungsassistent (m/w)

Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

Steuerberater oder Wirtschaftsprüferanwärter (m/w)
   Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
   Wolters Rundreisen GmbH (Stuhr)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)